Veranstaltungen

Kontakt

07 stober quadrat

Dr. Evelyn Stober

Kommunikation|Kooperationsprojekte
fon: 02323. 925 114
stober@wfg-herne.de

Kreativ.Quartier Wanne

Als iCal-Datei herunterladen
New Neon: Nebelräume
Mittwoch, 13. November 2019, 13:00 - 20:00

New Neon: Nebelräume

Performance im Rahmen der Kunstausstellung mit Bildern von Florian Kunath im Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad

Inhalt

Die einmalige Wiederbelebung von Graubners Nebelräumen.

Der Ausstellungsraum wird mit künstlichem Nebel geflutet.

Fühlen, wie es wäre, im Bild zu sein, die Orientierung zu verlieren und neue Wahrnehmungen zu erforschen.

Schicht für Schicht eine andere Sicht.
Eintritt frei und Ende offen / bis 20:00 Uhr maximal

Foto: Florian Kunath

Zielgruppe

Alle Kunstinteressierten

Termin

Mittwoch, 13. November 2019,
ab 13:00 Uhr (bis maximal 20:00 Uhr)

Eintrittskosten

keine

Künstler

Florian Kunath

Geboren 1987, lebt und arbeitet in Wanne-Eickel und Essen. Seit 2006 in mehreren Einzel- sowie Gruppenausstellungen in ganz NRW vertreten. Zu Beginn seiner Karriere vereinzelt in Richtung Pop-Art und Kritischer Kunst tätig, wurde er durch das Studium der Kunstgeschichte auf das Œuvre Gotthard Graubners aufmerksam. Nach intensiver Auseinandersetzung setzt er nun Graubners Erbe in seinem eigenen Duktus fort.

Kontakt

mobil 02325/5591462
floriankunath@t-online.de

 

 Nina Ryschawy

Ort

Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad, Heinestr. 1, 44649 Herne

   

mit freundlicher Unterstützung der Kulturinitiative Herne

03 logo kih

 

Ort Heinestraße 1, 44649 Herne
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.